Content

Metabolic Typing - Stoffwechseltypisierung = Stoffwechselgerechte Ernährung

 

Mit einem speziell dafür entwickelten Gerät, namens - EVA 3000 -, Ernährungsverträglichkeitsanalyse, wird auf kinesiologische Weise ausgetestet, wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett das jeweilige Individuum in jeder Mahlzeit benötigt. Denn nicht jeder nimmt ab, indem er fettarm isst und nur noch Gemüse und Obst (obwohl das natürlich sehr wichtig ist).

Jeder Körper verstoffwechselt anders und genau das wird bei dieser Form von Ernährungsberatung berücksichtigt. Es gibt 96 verschiedene Stoffwechseltypen.

Stellt man sich seine Nahrung nach dem Stoffwechseltyp zusammen, dann verstoffwechselt der Körper schneller, man nimmt deshalb ab und fühlt sich trotzdem fit, weil die Körperzelle alles bekommt. Mit "alles" meine ich, die richtige prozentuale Zusammenstellung von Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten. Denn alle 3 Nährstoffe sind wichtig für die Energieproduktion der Körperzellen und für die Gesamtverstoffwechselung des Körpers.

 

Für alle Menschen, die:

- es aufgegeben haben Diäten zu machen!

- keinen JoJo Effekt mehr möchten!

- nicht hungern wollen!

- sich während der Abnehmphase satt und fit fühlen möchten!

- bislang keine Erfolge in ihrer Gewichtsregulation hatten!

- ihr Gewicht nach dem Abnehmen halten möchten!

 

Für Frauen, die nach der Schwangerschaft stillen, also alles für Ihren Körper und ihr Kind brauchen und trotzdem Pfunde verlieren möchten!

 

Für Männer, die schlanker werden möchten, ohne Frauenzeitschriften-Rezepte zubereiten zu müssen!

 

Für Sportler, die mehr Kraft und Ausdauer benötigen und die während der Wettkampfvorbereitung genau wissen möchten, was ihr Körper benötigt, während des Wettkampfes die besten Leistungen erzielen möchten und sich nach dem Wettkampf bestens regenerieren wollen.